KRIMIS (nicht nur) FÜR FRAUEN
Autorin: Ina Kloppmann

Aktuelles

März 2021

Am 03. April 2021 wird die 4. Anthologie "Heimatmord" vom @Strange Tales Club veröffentlicht. Zwölf spannende regionale Kurzkrimis, von zwölf Autoren geschrieben. Ich bin als Gastautorin mit meiner Kurzgeschichte "Milas Geheimnis" dabei. (siehe auch unter der Rubrik Projekte mit Autorenkollegen)








September 2020

Druckfrisch! Ein Artikel in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Lebensart Südstadt" 2020
(Herausgeber: Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG in Kooperation mit dem Wirtschaftsforum Südstadt e.V. )


















Februar 2020

 

November 2019

 

Die Buchpassion #2 in Köln war ein aufregend  gewesen, mit liebenswerten Menschen, die wir kennenlernen durften und vielversprechenden Kontakte, die sich aus interessanten Gesprächen ergeben haben. Vielen Dank an Frauke Besteman und ihre Mädels, für diese professionell organisierte Veranstaltung!

Ich bin das erste Mal dabei und freue mich vor allem auf den persönlichen Kontakt zu den Lesern, Bloggern und Autorenkollegen :








Oktober 2019

Am 07. Oktober von 6.00-21.00 habe ich eine eigene Radiosendung zum 10. Geburtstag von Radioplanet Berlin https://www.facebook.com/Radioplanet/   Die Geburtstagsaktion beginnt am 03.10. und geht bis zum 13.10. 10 Tage lang gewähren 10 Künstler/Autoren große Einblicke in ihr Leben! Von persönlichen Lesungen bis hin zu privaten Interviews! Mit persönlichen Musikstücken bis hin zu kleinen Lebensgeheimnissen und Einblicke in die Arbeiten der Künstler/Autoren! Und ich bin dabei!

September 2019

Storybook Festival  2019 in Braunau am Inn. Ich habe den Tag sehr genossen und mich gefreut, Leser*innen, Autorenkolleginnen und Blogger*innen persönlich kennenzulernen. Es war ein schöner und entspannter Tag gewesen, mit interessanten Gesprächen und neuen Eindrücken.  

März 2019 


 Mein Psychothriller „Befreit“ Short Storys to Go steht auf der Longlist des Skoutz Award 2019

https://skoutz.de/skoutz-award-hier-ist-die-longlist-crime-2019/?fbclid=IwAR1A0qsE-BNi-4VuA8eLjtNH-mlZcq54C-tBShD2BQRn4go8t2xq22Chd0A

 







Januar 2019

Radio Planet-Berlin / Planet-Awards 2018

 



Platz 3: Homepage des Jahres 2018: www.krimisfuerfrauen.de
Platz 4: Cover des Jahres 2018: „Befreit“ Short Storys to Go -Reihe Band 1 Kurzkrimi für zwischendurch & unterwegs / Autorin Ina Kloppmann.
Platz 10: Autorin des Jahres 2018: Ina Kloppmann
Platz 12: Buch des Jahres 2018: „Befreit“ Short Storys to Go - Reihe Band 1







Oktober 2018

Imagebroschüre „Lebensart Südstadt 2018“

 

März 2018

Mein neuer Werbeträger  

Nix aufwendiges, erweckt aber Aufmerksamkeit. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung  an http://art-line-werbung.de/








 






Mein Buch „Hassliebe“ / Krimi für Frauen wurde auf der Leipziger Buchmesse 2018 vorgestellt BoD Halle 5

Die Leipziger Buchmesse war eine tolle Erfahrung für mich gewesen. Ich habe interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und Menschen persönlich kennengelernt, die ich bisher nur aus den Netzwerken, telefonisch oder per Email kannte. Zu meiner Freude stand mein Buch „Hassliebe“ Krimi für Frauen gut sichtbar in einem Regal und man konnte es, auch wegen des auffälligen Covers sofort erkennen (am Stand vom BoD)